Referenzen

Wir danken unseren langjährigen Kunden für die Treue und das Vertrauen in unsere Arbeit.

Mariazell

Wir sind stolz, seit vielen Jahren die Gemeinde Mariazell zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Viele der möglichen Ausführungen unserer Gefäße sind in der Gemeinde Mariazell zu finden. Prächtige Blumentürme und bepflanzte Barrier Baskets zieren Brücken und Geländer.

Fischamend

Auch die Stadtgemeinde Fischamend dürfen wir seit Jahren mit unseren Gefäßen in der Variante Miete inklusive Bepflanzung beliefern.

Radstadt

Die Gemeinde Radstadt zählen wir seit vielen Jahren zu unseren Stammkunden. In dieser Gemeinde kamen zu den bereits existierenden Gefäßen noch einige Tree Planter mit wunderschönen 4 m hohen Säulen-Hainbuchen und großen Hartriegeln hinzu.

Liezen

Eine Freude für jeden Betrachter: Das Rathaus der Stadtgemeinde Liezen mit Window Boxes.

Haus im Ennstal

Unser Blumenbaum hat sich zu einem der beliebtesten Sommerfotomotive entwickelt, die Blumentürme auf den öffentlichen Plätzen sind eine echte Aufwertung und die Gemeindestraßen werden von den blühenden Blumenampeln gesäumt. Durch den großen Wasserspeicher in den Plantscape-Behältern überstehen unsere Blumen auch eine Hitzewelle unbeschadet in voller Pracht.

Emmendingen

Wir setzen seit vielen Jahren sehr erfolgreich die Plantscape Produkte in mehreren Gemeinden ein! Alle sind von der Handhabung und Qualität der Produkte begeistert. Von der Bevölkerung wird die Bepflanzung sehr positiv wahrgenommen! Ein wahrer Blickfang!

Vielen Dank für die Blumen!

Zum Blumenschmuck entlang der Six-Fours-Brücke: Vielen Dank …! Seit einigen Wochen bemerke ich, wie mir das Herz aufgeht, sobald ich die wunderschönen und so aufwendig und sorgfältig gepflegten Blumenkästen sehe. Wenn ich über die Six-Fours-Brücke Richtung Freiburg fahre, lehne ich mich entspannter in den Sitz, muss lächeln und nicht nur einmal habe ich mit Freude den Intro-Liedtext von Tom und Jerry vor mich hin gesummt … „Vielen Dank, für die Blumen – vielen Dank, wie lieb von dir!“ – Heike Petereit-Zipfel, Emmendingen