unser Service für Sie

Wir erstellen Ortsbildverschönerungskonzepte und beraten Sie vor Ort wie Ihre Gemeinde noch schöner mit floraler Gestaltung erblühen kann.

Wir bepflanzen jährlich Ihre Plantscape-Gefäße inklusive Vorkultur in der hauseigenen Gärtnerei.

Wir organisieren für Sie sowohl die Lieferung im Frühjahr als auch die Rückholung der Gefäße im Winter.

Mehr Vorteile für Sie

Einsparung von Pflege- und Gießaufwand
92%
Einsparung durch Mieten statt Kaufen
82%
Recyclebarkeit
100%
Einsparung durch Witterungsbeständigkeit
78%

Unsere Referenzen

Eggersdorf bei Graz

„Wir sind schon viele Jahre zufriedene Kunden der Firma Plantscape. Vor allem die Pflanzgefäße mit dem großen Wasserspeicher sind für uns eine praktische Lösung für trockene Wetterperioden.“

Fusch

„Den Service und die kundenfreundliche Beratung von Plantscape ist für unsere Gemeinde sehr wertvoll.
Das Eingehen auf individuelle Lösungen und die gemeinsame Planung vor Ort schätzen wir sehr.“

Haus im Ennstal

„Als Sieger des Europäischen Blumenschmuck- und Lebensqualitätswettbewerbes Entente Florale 2014 und als oftmaliger Sieger des Steirischen Blumenschmuckbewerbes zählen wir voll auf Plantscape. Unser Blumenbaum hat sich zu einem der beliebtesten Sommerfotomotive entwickelt, die Blumentürme auf den öffentlichen Plätzen sind eine echte Aufwertung und die Gemeindestraßen werden von den blühenden Blumenampeln gesäumt. Durch den großen Wasserspeicher in den Plantscape-Behältern überstehen unsere Blumen auch eine Hitzewelle unbeschadet in voller Pracht.“

Irdning-Donnersbachtal

„Die Gemeinde Irdning –Donnersbachtal „Katastralgemeinde“ Ortsteil Donnersbach verwendet seit 2008 Pflanzgefäße von Plantscape, und waren von Anfang an zufrieden.“

Mariazell

Wir sind stolz seit vielen Jahren die Gemeinde Mariazell zu unseren Kunden zählen zu dürfen. Viele der möglichen Ausführungen unserer Gefäße sind in der Gemeinde Mariazell zu finden. Prächtige Blumentürme, bepflanzte Barrier Baskets zieren Brücken und Geländer.

Mooskirchen

„Seit einigen Jahren sind die Produkte von Plantscape hervorragend geeignet, um die optischen Eindrücke der Blumen in Mooskirchen noch verstärken helfen. In den verschiedensten Formen mit farbenprächtigen Sommerblumen versehen, ist es wirklich eine Augenweide.
Ob mitten am Marktplatz, bei der ständig frequentierten Informationsstelle oder als Ampeln an nahezu allen Straßenbeleuchtungen – es fällt einfach auf; wird nicht übersehen.
Diese Produkte sind einfach nicht mehr wegzudenken.
Beste Qualität – einfach in der Handhabung; mit großer, ja größter Wirkung.“

Radstadt

Die Gemeinde Radstadt zählen wir seit vielen Jahren zu unseren Stammkunden, in diesem kamen zu den bereits existierenden Gefäßen noch einige Tree Planter mit wunderschönen 4 m hohen Säulen-Hainbuchen und großen Hartriegeln hinzu.

St. Peter im Sulmtal

St. Peter i. S. ist heuer beim Blumenschmuckbewerb zum 3. Mal in Folge mit 5 Floras als schönstes Dorf der Steiermark ausgezeichnet worden, was uns besonders freut und stolz macht.
Wir sind im Besitz mehrerer Plantscape-Produkte und können aus Erfahrung sagen: „An den Plantscape-Gefäßen schätzen wir besonders die Wasserspeicher und das schöne Design.“

Blumen Rombach & Stadt Emmendingen

Wir setzen seit vielen Jahren sehr erfolgreich die Plantscape Produkte in mehreren Gemeinden ein! Alle sind von der Handhabung und Qualität der Produkte begeistert. Von der Bevölkerung wird die Bepflanzung sehr positiv wahrgenommen! Ein wahrer Blickfang!

Schwerte

„Die Turmkübel stehen auf dem neugestalteten Bahnhofsvorplatz in Schwerte.
Die einfachen Kübel sind als Durchfahrtsbegrenzung an den Seiten des Vorplatzes aufgestellt. Wir sind sehr zufrieden mit den Produkten der Firma Plantscape.“